RSS-Newsfeed
Kreisliga

Verdienter Sieg gegen Einheit-Reserve

(22.05.17) Der Abpfiff zeigte so manchen Akteur des FSV, dass das Tore schießen doch nicht verlernt wurde, auch wenn in den letzte Wochen dieser Eindruck gewonnen werden konnte.
Mit dem FC Einheit 2 gab ein fußballerischer Lichtblick der Kreisligasaison seine Visitenkarten im Schwarzatal ab. Schon im Hinspiel entwickelte sich ein rasantes und gutklassiges Spiel bei dem der FSV am Ende die Nase vorn hatte. Der FSV verstand es von Beginn an aus einer sicheren Defensive schnelle Umschaltmomente zu schaffen und Druck auf die Verteidigung der Gäste auszuüben.
mehr...


Vorschau auf das Wochenende

Kreisstadtreserven zu gast

(19.05.17)
15 Uhr: FSV vs. FC Einheit Rudolstadt 2
13 Uhr: FSV 2 vs. FC Saalfeld 2

Am Samstag kommt es zu den Duellen mit den Reservemannschaften aus den Kreisstädten. Während die Zweite gegen den FC Saalfeld 2 als krasser Aussenseiter gilt, die Gäste können mit einem Sieg den Aufstieg perfekt machen, kommt es im Vergleich der Ersten mit dem FC Einheit 2 zu einem ausgeglichenen Duell. Das Hinspiel konnte der FSV mit seiner wohl besten Saisonleistung 3:0 für sich entscheiden. Nach den Rückschlägen in den letzen Wochen zählt am Samstag nur der Erfolg, der auch in Zollhaus schon möglich gewesen wäre. Fehlen werden dem FSV Wilson, Schütz, Liebmann und Henkel.
Bereits heute spielen ab 18:30 Uhr unsere Alten Herren. Alle Begegnungen finden in Mellenbach statt.


Kreisliga

Punkteteilung in Zollhaus

(15.05.17) In der entscheidenden Saisonphase schwächelt der FSV gehörig. Die Auswärtspartie beim TSV Zollhaus bot allerdings einen Schritt in die richtige Richtung. Eine erwartet körperliche und rasante Kreisligapartie bot sich den Zuschauern, die trotz zeitweise Starkregen am Sportplatz in Kamsdorf aushielten. mehr...


2 5 4 3 4 2
 Mannschaft   TV   Punkte 
 FC Saalfeld II   85 : 20   56  
 Leutenberg   70 : 40   43  
 FSV Rudolstadt   75 : 35   40  
 Blankenburg II   59 : 37   39  
 Uborn II   61 : 36   37  
 Uhlstädter SV    54 : 42   33  
 Niederkrossen   62 : 50   29  
 Teichel II   48 : 53   26  
 SG Saaletal   33 : 42   25  
 Remda   26 : 65   16  
 Probstzellaer   32 : 72   14  
 FSV II   31 : 96   12  
 Schwarza II   30 : 78   11