RSS-Newsfeed
Unsere neue APP für Androis und IOs

Folge uns in unserer neuen APP

(29.09.21 12:16 Uhr) Wir stellen die Bearbeitung der Inhalte unserer Homepage ein. Alle Neuigkeiten werden zukünftig nur in unserer neuen FSV-APP veröffentlicht. Holt euch die App im App-Store. Einfach den QR-Code scannen und installieren. Dann seid Ihr immer auf dem Laufenden!

Wichtige Punkte für den FSV / Müller-Treffer bringt den Sieg

(30.09.19 11:06 Uhr) Einen wichtigen Dreier konnte der FSV am Samstag gegen den Aufsteiger aus Teichel verbuchen. Die Erlösung ließ lange auf sich warten. Auch die Gäste hatten bei Standards ihre Chancen, aber kurz vor Ultimo wurde Miclo steil geschickt - den folgenden Querpass versenkte Müller mühelos zum 1:0 (88.) für den FSV.
Weiter geht es am kommenden Donnerstag. Hier gastiert Elgersburg um 15 Uhr zum Nachholespiel in Sitzendorf.

Teichel 2 zugast

Wichtige Heimpartie für den FSV

(27.09.19 11:35 Uhr)

Samstag 28.09.19

15 Uhr: FSV vs. SG Traktor Teichel 2
13 Uhr: Niederwillingen 2 vs. FSV 2
10:30 Uhr: F-Jugend vs. Schwarza (Sitzendorf)

Enttäuschende Ergebnisse liegen in den letzten 2 Wochen hinter dem FSV. Erst die unnötige Niederlage gegen Langewiesen und dann eine desolate Pleite in Martinroda. Nun heißt es endlich Stärke zeigen und Punkte holen. Mit Teichel 2 kommt ein weiterer Aufsteiger ins Schwarzatal. Die mit jungen und erfahrenen Kräften gespickte Reserve holte am vergangenen Wochenende ihren ersten Sieg, deutlich mit 4:0 gegen Griesheim. Es geht um wichtige Punkte im Abstiegskampf!
Auch die Zweite ist im Einsatz. 13 Uhr bei der Reserve in Niederwillingen. Nach dem Dreier letzte Woche ist auch hier was drin.