Männer - 1. Kreisklasse Mittelthüringen - Süd

FSV Mellenbach-Sitzendorf II vs. FSV Rudolstadt Ost

Eine am Ende klare 0:4 (0:2) Pleite musste die Zweite am Sonntag gegen den Favoriten aus Rudolstadt einstecken. Trotz des klaren Ausgang konnten die Männer um Kapitän Tröbs den Platz erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Die mutige und engagierte Spielweise der Hausherren stellte den Tabellenfhrer mehrfach vor große Probleme. Die Chancenverwertung zeigte einmal mehr wo die Probleme liegen. Am kommenden eigentlich spielfreien Wochenende absoviert die Zweite des FSV ein Testspiel bei der FC Traktor Langer Berg in Herschdorf. Anstoß wird hier am Sonntag um 16 Uhr sein.

Die Tore für die Gäste erzielten:

0:1 k.A. (18.)

0:2 Ständner (25.)

0:3 Hansal (55.)

0:4 Druf (67.)

Der FSV spielte mit:
Hartmann - Henkel, Martin, Brückner, Tröbs, Möller, Sommer (43. Machleit), Miclo, Ruhe (60. Löchner), Siegmund, Finn (63.) Ackermann)

Homepage FSV Mellenbach-Sitzendorf II
Homepage FSV Rudolstadt Ost