Unsere Erste musste zum Nachholer, nach Rudelstadt! Bei Einheit 2 antreten! Die Rudelstädter waren die ersten Minuten die Spiel bestimmende Mannschaft. Der FSV stand souverän und lauerte auf Konter. In der neunten, schlug der FSV eiskalt zu. Der wieder stark aufspielenden Miclo, setzte sich im Mittelfeld gegen drei Gegenspieler durch und flankte den Ball, vor das Gehäuse der Heim Mannschaft. Diese Flanke lenkte Brauner ins eigene Netz, zum 0:1 für den FSV, ab! Nur Zehn Minuten später war es wieder Miclo, der vor dem gegnerischen Tor nur durch Foul zu stoppen war! Den fälligen Elfmeter verwandelte Liebmann ins Eck!
Rudelstadt war spielerisch besser, konnte aber keine Tor Chance zum Zeitpunkt herausspielen. In der 31 Spielminute gelang der Einheit das 1:2, ein direkter Freistoß prallte vom Pfosten in Beckers Füsse ,welcher locker einschieben konnte! Mit dieser etwas glücklichen Führung, ging es in die Pause.
Nach wieder Anpfiff brannte Einheit 2 darauf, den schnellen Ausgleich zu erzielen. Doch wie in der ersten Halbzeit, war es nach 9 Minuten einmal mehr Miclo, der mit dem 1:3 den alten Vorsprung wieder herstellte! Das Spiel blieb weiter hin offen, mit Torchancen auf beiden Seiten! Rudelstadt hätte noch einen Elfer bekommen müssen! Sei es drum, mit einer starken Mannschaftsleistung und einem wieder mal herausragenden Miclo, gehen die drei Punkte in Ordnung! Somit geht der FSV als Fünfter in die Winterpause und der schwache Saisonstart ist fast vergessen!

In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Spieljahr!