Nach zwei erfolgreichen Jahren beim FSV wechselt unser Torjäger (23 Treffer in den letzten beiden Spielzeiten) Steve Noack zum TSV Ludwigsstadt. Beim bayrischen Bezirksligisten hängen die Trauben sicher sehr hoch, doch mit seiner Einstellung und fußballerischen Qualität wird er für die Ludwigsstädter, die als Aufsteiger in dieser Saison den Klassenerhalt in der Relegation geschafft haben, sicher eine sinnvolle Ergänzung zum Toptorjäger der Bezirksliga Ost Florian Fischbach. Für Steve ist der Wechsel auch ein Schritt zu mehr heimatnähe, von seinem Wohnort Lehesten war es sicher nicht einfach die Fahrstrecke ins Schwarzatal Woche für Woche mehrfach zu bewältigen. Wir wünschen Steve viel Erfolg in seiner weiteren fußballerischen Laufbahn und für die anstehende Saison maximale Erfolge mit seinem neuen Verein, dem TSV Ludwigsstadt.

Steve Noack (rechts) mit dem ebenfalls scheidenden
Co-Trainer Michael Oster